Reisen zu den Tieren der Kraft

Reise zum Krafttier im 3. Chakra (Solarplexus):

Ich reise in mein Solarplexus-Chakra.

Hier ist es dunkel und eng. Ich spüre die Präsenz meines Panthers, doch fühlt es sich so an, als sei er in Not. Dann sehe ich, dass er in einen viel zu kleinen Kasten gequetscht ist. Ich frage ihn, wie er da hineinkommt und er sagt, dass ich ihn da reingestopft hätte.

Es zeigt sich ein Bild: Ich sitze auf dem Boden, um mich herum lauter Kisten und ich versuche, die Kraft des Panthers in alle Kisten zu verteilen. Das ist unmöglich. Ich habe großen Stress und weiß mir nicht zu helfen.

Da kommt eine zweite Gestalt von mir selbst - kraftvoller, erholter und viel mehr bei sich als die, die sich hier abmüht. Die eine nimmt die andere bei der Hand und legt die Stirn an deren Stirn. Wir sehen uns in die Augen und verschmelzen.

Krafttier PantherIn dem Moment verschwinden die Kisten, und es wird hell. Ich sitze im Schneidersitz auf einer Wiese, ganz ruhig und zentriert. Der Panther sitzt hinter mir, er ist groß und kraftvoll. Er gibt mir zu verstehen, dass ich mich nicht abmühen muss. Ich brauche nur darauf achten, dass ich stets bei mir und zentriert bin, dann fließt alles von selbst. Und an den Stellen, wo ich spüre, dass etwas nicht fließt, soll ich bewusst ‚Stopp‘ sagen.

Ich fühle mich gut und kraftvoll. Und ich empfinde ein tiefes Vertrauen in mich selbst, künftig äußeren Anforderungen achtsamer begegnen zu können.

Nina

Reise zum Krafttier im 3. Chakra von Claudia

Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Termine

Workshop

Erlebnisabende für neugierige und erfahrene innere Reisende

Leitung: Nina Lux

Jeden 1. Mittwoch im Monat
von 19:30 bis 22:00 Uhr
04229 Leipzig

Anmeldung...