Jens Jene, Begleiter im PTPP©


"Wenn man ohne Flügel geboren wurde,
darf man sie nicht am Wachsen hindern."
Coco Chanel

Jens Jene, Imaginations-Begleiter im PTPP©


Wie ich zu Steve kam:

Steves Buch „Little Ed und sein Meister“ beeindruckte mich tief, als ich es in den 90ern in die Hand bekam. Dennoch begann ich erst viele Jahre später mit der Fortbildung zum Imaginations-Begleiter.


Wie ich arbeite:

In meiner Beratungsarbeit bin ich daran interessiert, andere Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten. Die Reisen nach Steve Gallegos' Personal Totem Pole Process© sind eine wunderbare Möglichkeit, das persönliche Wachstum von Menschen zu unterstützen.


Zu meiner Person:

Rentier, (c) Alexandre BuisseJens Jene, Diplom-Handelslehrer, Jahrgang 1951, verheiratet, ein erwachsener Sohn.

Über 30 Jahre arbeitete ich im Schuldienst des Landes Baden-Württemberg als Lehrer, Fortbildner, Supervisor, Coach und Berater.

Während dieser Zeit beschäftigten mich unterschiedliche Ansätze der Humanistischen Psychologie. Nachdem ich nun im Ruhestand bin, bringe ich meine langjährige Beratungserfahrung in die Arbeit als Begleiter ein.


Mein Profil / Portfolio:

• Gruppendynamik • Yoga
• Transaktionanalyse • Autogenes Training
• Gestaltpädagogik und -therapie • Burnout-Prophylaxe
• Chakrenarbeit • Imaginations-Begleiter im PTPP©
• Aufstellungsarbeit • Organisations- und Schulentwicklung
• Personzentrierte Beratung • Supervision
• Trance-Arbeit • Kommunikation und Gesprächsführung
• Themenzentrierte Interaktion nach
   Ruth Cohn (TZI)
• Gewaltfreie Kommunikation nach
   Marshall Rosenberg
• Meditation • Prozessorientierte Beratung
• Entspannungstechniken • weitere pädagogisch-psychologische Ansätze

 

Mein Angebot:

Ich begleite Dich gerne bei Deinem persönlichen Wachstum. Wenn Du daran Interesse hast, nimm Kontakt mit mir auf.


Kontakt:

Jens Jene
Hermann-Löns-Str. 27
68259 Mannheim
Telefon: 0621 / 762 118 98
Jens Jene

Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Totem Pole

Termine

Erleben Sie Eligio Stephen Gallegos, den Begründer der Methode des Personal Totem Pole Process©, persönlich auf einem seiner Workshops.

Lesen Sie mehr...

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos - Little Ed und seine Reise zu den Tieren der Kraft: Eine indianische Einweihung

Eligio Stephen Gallegos

Little Ed und seine Reise zu den Tieren der Kraft


Stephen Gallegos beschreibt in dieser bewegenden Geschichte Little Eds Lehrzeit bei Golden Bear, einem Meister der Schnitzkunst. Während Little Ed lernt, einen Totempfahl zu schnitzen, führt ihn sein Lehrer behutsam nach innen. Der Schüler findet dort seine ureigenen Totemtiere in den Chakrazentren...

Lesen Sie mehr…

Buchtipp

Eligio Stephen Gallegos - In die Ganzheit: Meine schamanische Reise zur Selbstheilung

Eligio Stephen Gallegos
In die Ganzheit:
Meine schamanische Reise zur Selbstheilung


Jeder Mensch hat in seiner Seele ein "Selbstheilungsprogramm". Von sich aus weiß die Seele, was sie braucht, um wieder ganz und heil zu werden. Mit seiner "tiefen Imagination" hat Eligio Stephen Gallegos eine Methode gefunden, die für jeden einfach zu erlernen und sicher anzuwenden ist...

Lesen Sie mehr…

Kartentipp

Jamie Sams:  Karten der Kraft - Ein schamanistisches Einweihungs-Spiel

Jamie Sams
Karten der Kraft


54 exzellent gestaltete Karten - dazu ein ausführliches Handbuch mit verschiedenen Legetechniken und Interpretationsanleitungen für jede Karte...

Lesen Sie mehr…